Das kleine Ich ist eher ein großes Wir – Wir sind sechs und leben als Patchworkfamilie mitten im Berliner Großstadtdschungel.

Dazu gehören der Mann, die zwei Jungs aus meiner ersten Ehe – der Erstgeborene (2009)der Herbstjunge (2009), unsere zwei gemeinsamen Kinder – der wilde Kerl (2013) & der Mini (2016) und ich, Hauptautorin im Blog, gelernte Hotelfachfrau, jetzt im Einzelhandel rund ums Kind, mit der Leidenschaft fürs Tragen, Stoffwindeln, Nähen, Kochen, Backen und Schreiben über all die bunten Themen rund um die Familie.
Die bisherigen gemeinsamen Jahre mit unseren Kindern waren aufregend, nervenaufreibend, spannend, voller neuer Emotionen und nicht immer so, wie ich und wir uns das vorgestellt hatten.

Ich habe mich als Frau und Mutter entwickelt, nicht zuletzt, durch die vielen verschiedenen Menschen in unserem Leben und auf unserem Weg. So hoffe ich, ein wenig von dem weitergeben zu können, was wir erfahren und erleben.

Werbeanzeigen